Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 05.09.2005, 21:43 Uhrzurück

Re: Tut mir bitte mal einen Gefallen....

Wir (mein Mann und ich) haben uns gerade vor einer Woche darüber unterhalten, wie sehr die Partein sich geändert haben und von ihren führenden Köpfen geprägt werden..Eine FDP mit Genscher wäre für mich bei der Wahl eine Überlegung wert gewesen; mit Guido hingegen-naja-lieber nicht. Schon von daher kann ich sagen, dass ein kontinuierlich Nur-einunddieselbe-Partei-Wählen (ein Leben lang sozusagen einer Partei treu zu bleiben) eine Illusion ist. Wo ich doch eigentlich sonst der treue Typ bin..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten