Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 05.09.2005, 20:48 Uhrzurück

Re: Tut mir bitte mal einen Gefallen....

Ich war vorher auch schon mal auf der Seite. Nein, bei mir kam es ganz anders raus (war leicht geschockt).

Ich hab das ganze nochmal gemacht und wirklich überlegt, was mir wichtig ist und welche These ich überspringen kann.
Jetzt stimmts überein!

Aber ist echt toll gemacht und interessant, wobei man natürlich bei vielen Punkten schon zuvor weiß auf welche Partei dies These zugeschneidert ist. Viele andere, für mich wichtige Punkte, sind aber leider nicht genannt

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten