Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.10.2005, 16:52 Uhrzurück

Re: Türkei in die EU

Ganz ehrlich, ich habe mit einem Norweger, Spanier, Engländer oder Tschechen genausoviel oder genauso wenig zu tun, wie mit einem Türken. Also: Wenn die Türkei in die EU möchte, sich allen Richtlinien entsprechend verhält und auch Pflichten ( wie Rechte) übernimmt, die Emmanzipation der Frau anerkennt, die Vielweiberei nicht staatlich legalisiert, die Ehrenmorde genausostreng ahndet wie ein Deutscher oder eine Deutsche Familie betraft werden würde für solche dann kann sie gerne in die EU. (Da bin ich anderer Meinung als meine CSU Freunde).
Habe selber eine Bekannte in der Türkei, und die würde das auch begrüßen. Aber, wenn ich wo mitspielen muß, dann muß ich mich an die Regeln halten
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten