Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.11.2016, 23:51 Uhr

Tschernobyl hat eine neue Hülle

Naja. Zwei Supergaus in dreißig Jahren, ich gehe davon aus dass es wieder passieren wird. Wir werden eine Routine bekommen, damit umzugehen. Die, die sterben, sind Kollateralschäden. Es bleibt uns ja gar nichts anderes übrig.

Letzte Woche war doch ein Bericht dass Kühlwasser vorgewärmt wird weil viele Reaktoren Risse haben.

Was solls!

Wie geht noch der Spruch? "Herr, hilf mir zu akzeptieren, was ich nicht verändern kann, zu verändern, was ich verändern kann und gib mir die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden." So ähnlich. Der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.