Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 28.05.2017, 16:49 Uhr

Trumps Regierungsstil

Nein seine Anhänger erwarten dass er Obamacare abschafft, weil viel zu teuer und ineffektiv. Trump war auch einer der Wenigen, die erklärt haben wo das ursächliche Problem liegt, nämlich dass es keinen echten Wettbewerb im Pharmabereich gibt und deshalb die Preise für Medikamente künstlich oben gehalten werden. Dies führt zum Beispiel dazu, dass Ärmere ihre Medikamente auf Auslandsreisen kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.