Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.06.2017, 19:10 Uhr

Trump wählten nicht die Russen, sondern ich

Okay, im Hinblick auf die Übersetzung stimme ich zu, das ändert den Inhalt ein wenig.
Falsche Grammatik - naja, es ist abgekürzt und das Verb im Plural bezieht sich genaugenommen nicht auf "ich", aber ... da schreiben die Leute sogar hier Schlimmeres. Direkt falsch nenne ich so eine Abkürzung nicht (mehr).

Aber danke für die Aufklärung
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.