Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 15.07.2004, 14:43 Uhrzurück

Trugschluß! :-)

Hallo Fiammetta,

ich bin hier nicht seit "geraumer Zeit" am posten, sondern verstärkt erst wieder seit ein paar Tagen. Insofern kann ich Deine Einführung nicht nachvollziehen. Ich poste in meinen Pausen oder auch zu Hause. Und auch ich habe mal Feierabend... *freu*
Im Übrigen: Wenn ich eine gewisse Zeit richtig "gekeult" habe, erlaube ich mir auch eine kurze Unterbrechung, die es in der freien Wirtschaft genauso gibt. Kein Mensch ackert 15.000 Sekunden ununterbrochen volle Pulle am Stück. Und ob ich jetzt ein kurzes Kaffee-Pläuschen mit der Kollegin mache, Entspannungsgymnastik betreibe (würde bei meiner Statur auch nix mehr bringen...*gg*), aus dem Fenster schaue oder ein Posting ins Netz absetze... das ist doch eigentlich gleichgültig, oder? Wichtig ist, daß ich hinterher wieder ranrausche, und das tue ich! :-)

Und dafür, daß ich am 13. so viel Zeit zum Posten hatte, gibt es einen sehr guten Grund! Aber sei beruhigt, das, was ich vorgestern durch ein inbstabiles Office nicht schaffen konnte, habe ich gestern durch eine 14-Stunden-Diensteinlage wieder aufgeholt... ich glaube sogar, das sieht man am Posten...;-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten