Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fara am 12.12.2004, 9:03 Uhr

Trotzdem

Hallo Sternchen,
ja aber Nina hat nun mal Recht.Du/Ihr habt diese Frau noch nicht mal angezeigt geschweige denn hat sie ein Richter für schuldig befunden.
Das ist und bleibt vorerst üble Nachrede.Auch die Unterstellung hier Nina gegenüber ist üble Nachrede! Deine Äußerung:"Du bist wohl selber so eine" kann Dir sehr viel Ärger einhandeln! Also erst überlegen und dann schreiben - sonst geht der Schuß ( was Nina betrifft) ganz schnell nach hinten los.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.