Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.01.2006, 12:59 Uhrzurück

*Tröst*

Hallo,

daß tut mir leid. Aber sieh es so: Er hat 12 Jahre bei Euch gelebt, er war so etwas wie ein Familienmitglied.
Was die Postings von EmmalJ/diana angeht: Vergiß sie einfach ;-) - manche Menschen haben halt keine Ahnung und kein Einfühlungsvermögen.

Unser Hund ist damals auch 12 Jahre alt geworden. Ich weiß, wie Du Dich fühlst... Manchmal sind die "Zeichen" da, aber man mißinterpretiert sie oder übersieht sie. Oder WILL sie nicht sehen, weil es doch nicht sein kann, daß das geliebte Tier vielleicht sterben wird...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten