Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 31.08.2005, 22:04 Uhrzurück

Trittin hat sich schofelst geäußert....

...er kann ja auf Busch rumhacken so viel er will und von mir aus auch noch seinen Finger heben udn wieder blöd aus seinem Schnauzer grinsen "Onkel Jürgen hats ja immer gesagt".

Aber das bei seiner Stellungnahme nicht ein Wort des Bedauerns und des Mitgefühls gefallen ist, dass er ausgerechnet diesen Moment wählt um hämisch den Finger nach Westen zu zeigen, ist das allerletzte - unabhängig davon ob er Recht hat oder nicht.

Das ist fast wie eine Mutter, die ihrem vor Schmerz weinenden Kind entgegenkeift "hab ich Dir doch gleich gesagt, dass Du das nicht machen sollst; DUDUDu".

Es kommt schon auch auf den Moment an und das ist einfach das allerletzte.

Tina I.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten