Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von UIIi am 25.09.2004, 23:32 Uhrzurück

Re: Trink nen Schnaps ...

Nein, ich werde keinen schnaps trinken, erstens hab ich keinen im haus, und zweitens nehm ich momentan medikamente.

es kann sein, dass ich mehr lese, als du schreibst, so war aber meine auffassung, und ich bin immer noch der meinung, diese zwei themen sollten getrennt bleiben. es könnten ja "
basteln" und "papa forum" zusammen gelegt werden. oder so. danke für den tipp mit dem briefumschlag, hab ich jetzt auch gefunden und die mail abgeschickt.

ora et labora?
hab mir mal die zeit genommen, viele deiner postings durchzulesen und jetzt weiss ich auch mehr.

also, sollte es ein auffassungsfehler meinerseits sein, bin ich froh.

ansonsten bin ich immer noch geschockt und hab auch schreckliche ohrenschmerzen, trotz antibiotika und cortison, welch mischung. evtl. macht diese mixtur aggressiv und verständnislos. und so.

ulli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten