Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2005, 12:54 Uhrzurück

@Trini

ja, daß es Sozialschmarotzer gibt ist mir nicht neu ! Mißbrauch wird immer betrieben, es läßt sich nie ganz verhindern ! Und in meiner bisbezüglichen Blauäugigkeit sehe ich hintern solchen Reportagen auch meist die Hetze, doch der Bericht war sehr neutral gehalten, es sprachen Fakten und der Gipfel des Ganzen war mit welcher Selbstverständlichkeit die den Staat betrügen. Da hört selbst bei mir das Verständnis auf !

Mit süffisantem Grinsen (genaustens über ihre Rechte im Bilde) jammern sie sich einen weg, seien leider nicht mobil (und fahren danach mit dem Roller weg), fliegen 6 Wochen in Urlaub (nachdem die Sachbearbeiterin sie aufgeklärt hat) fliegen sie doch nicht, sondern fahren und das nur 3 Wochen (!) zum Schloß der Mutter (!). Der türkische Mann möchte aber auch gerne 6 Wochen, da aber nur 3 bezahlt werden, meldet er sich von dort aus krank und "darf" dann natürlich noch 3 bleiben (auf Staatskosten) usw...

Die lügen den Sachbearbeitern offen ins Gesicht und Hut ab von dieser und ihrer Geduld, ich würde an ihrer Stelle Amok laufen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten