Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 05.04.2005, 10:27 Uhrzurück

Re: @Trini

Also die Abschlagskosten waren monatlich bei fast allen Mietern gleich, da wir fast alle gleichgroße Wohnungen haben. Kann also nicht sein. Und die Rechnung ist vom Energieversorger.

Ich bin im Januar umgezogen und habe einen Nachsendeantrag gestellt. Die Abrechnung ging an meine alte Adresse und bis es zu mir zugestellt wurde sind ein paar Wochen vergangen. Das Prob hatte ich neulich schon mit einem Schreiben der Telekom, wo ich eine Frist hätte einhalten müssen (Anschluss DSL). Diese Drecksbude hat mir nur Unglück gebracht

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten