Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 14.07.2005, 14:18 Uhrzurück

Trend

Ich sympathisiere mit den Grünen wenn sie selber wieder zu ihrer Aufgabe zurückkehren.
Zu den hohen Spritpreisen, ich denke irgendwann kommt der Trend zurück in die Stadt. Ich sehe es an meiner Stadt, alle flüchten aufs Land, die Dörfer werden Kleinstädte, die Großstädte selber werden kleiner. Und irgendwann kommt die Umkehrwelle, weil der Sprit so teuer ist und man einen hohen Anteil des Einkommens nicht für den Sprit ausgeben will.
Das mit der Zukunftsvision "in 20 Jahren laufen wir mit Filtern umher" kann ich so noch nicht glauben. Ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott und vor 30 Jahren als ich noch klein war, war die Luft viel dreckiger. Global trifft das ja wahrscheinlich weniger zu, wahrscheinlich stimmen die Visionen deshalb doch.
Vor Atomkraft habe ich Angst, aber ich denke, es ist eine Frage der Zeit, vielleicht nur ein paar Jahre und dann werden alle Gegner überstimmt, weil Deutschland seinen Lebenstandard halten wollen wird.
Achja, was mich persönlich noch interessiert, für welchen Preis bekommen eigentlich die Chinesen den Sprit fürs Auto wenn aufeinmal so ein großer Bedarf in China ist?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten