Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AngelinaMama am 10.05.2005, 21:39 Uhrzurück

Treffen in Bochum - Pfingssonntag ca. 14.00 Uhr - ERINNERUNG !!!

Hallo Ihr Lieben,

so, nun noch schnell ´ne kleine Erinnerung ans Treffen in Bochum am Pfingstsonntag gegen 14.00.... mit "Kind & Kegel".

Mittlerweile haben ich und einige andere den Treffpunkt zum Gysenbergpark festgelegt. Dort soll es sehr schön sein und auch die Kleinen können dort sehr schön rum laufen und tollen.

Ich würde gerne versuchen (ob´s klappt ist eine andere Sache) am Samstagabend so gegen 22.00 Uhr mit ALLEN die Interesse haben zu Chatten. Das beste ist wir treffen uns im Chat wo am wenigsten los ist und können dort ein wenig quatschen. Ich schlage jetzt einfach mal den "Nightclub" vor. Wir begrüßen uns dann mit "Hallo Bochum" oder so :-), dann weiß jeder der Lust dazu hat bescheid und kann sich einklinken.

Na, bin mal gespannt wer am Samstagabend mit mir chattet und vorallem, wer am Sonntag gegen 14.00 Uhr im Gysenbergpark ist, hihi..... ich hoffe ich stehe nicht alleine dort - wenn doch, machen wir uns alleine einen schönen Nachmittag.

Bringt viiiiiiiel Sonne mit..... vielleicht bis bald,

GLG, Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten