Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphine0077 am 13.10.2004, 12:43 Uhrzurück

Re: traurig aber bittere Wahrheit

Habe diesbezüglich auch schon so manche schoten miterlebt,als ich mit meinen unterwegs war.Was ich aber noch krasser finde ist das sich dann die Mütter der "Raufbolde" so aufführen als wenn man ihr kind was anhaben möchte nur weil man den sagt das das nicht korekt war.Die führen sich dann auf als wären sie strickt gegen gewalt und sind der meinung das ein anderer ihr kind nicht zu laut ansprechen darf.Also da bekomm ich die kriese.Aber heute wird meist nur noch zugeschaut aberhelfen nein danke könnte ja selber was abbekommen.Wir hören es doch immer wieder in den Nachrichten da werden Kinder auf den Schulhof zu tode geprügelt und die lehrer wollen nix gesehen haben,also wenn schon unsere pädagogen soweit gesunken sind dann kann mak nur noch ames Deutschland sagen.Ist leider ein Land geworden wo ein Menschenleben nix mehr wert ist außer das eigene.
Und die wenigen die sich dagegen stellen die werden als querdenker abgestempelt und die jenigen die zuschauen und nix tun die wollten ja immer helfen aber da kam ja schon ein anderer(bleibt zu beachten das dieser welcher helfen wollte erst mal eine zeit zugeschaut hatte als dann leider ein andere die schau kaputt machte da er dazwischen ging.
Ich gehöre auch zu den querdenkern und gehe irgendwo zwischen wenn ich der meinung bin das dieser kampf unfair ist.HAbe mir sogar schon eine anzeige wegen Körperverletzung eingehamstert,da ich einer Mutter die ihr kleinkind ohrfeigen wollte eine geschallert habe.Die anzeige wurde aber abgelehnt da es wohl notwehr war.Generell halte ich nicht viel von schlagen aber in solchen Situationen da kann ich mich nicht beherschen.
Naja bleibt zu hoffen das dieser trnd irgendwann mal vorbei ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten