Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 05.09.2005, 9:58 Uhrzurück

Tragetuch

Hallole,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Tragetuch als ständigen Unterbringungsort der Kleinen gemacht? Funktioniert das wirklich? Ich meine damit, kann man das Kind z.B. während der Hausarbeiten einfach auf den Rücken packen und frisch, fröhlich und frei den vielfältigen Betätigungsfeldern im Hause und draußen nachgehen? (Ich habe die Kleinen zeitweise in diesen "Vorder-Rucksäcken" untergebracht, aber damit kann man sich nicht bücken und am Computer kann man auch nicht arbeiten - ich hab's zwar probiert, aber hab gleich mal nen Schiefhals bekommen - lohnt sich nicht wirklich... ;-(

Die Teile sind ja echt schw...teuer. Lohnt sich die Anschaffung?

Was meint Ihr?

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten