Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 28.08.2003, 18:33 Uhrzurück

Totengräber & co

Hi fusel,
hier geht es ja wirklich ziemlich heiß und lustig zu! ;o))

ich denke, dass nicht die deutschen an dieser wirtschaftlichen misere alleine schuld haben, sondern wir uns eher bei dem miesepeter namens "euro" herzlich bedanken können.
dank ihm haben wir auch alle nur noch halb soviel zum ausgeben, die unkosten jedoch steigen still und heimlich weiter an.
niemand wird gefragt, ob das urlaubsgeld, weihnachtsgeld oder sogar arbeitnehmer wegrationalisiert werden sollen. sie werden einfach! (:o(
unsere herren "schlipsträger" hingegen zerbrechen sich unnötigerweise die köpfe, ob sie nun nach italien, spanien, griechenland oder doch lieber an die ostsee in urlaub fahren sollen.

der einzige berufszweig, der niemals eine flaute erleben wird, sind, so makaber es sich auch anhören mag, totengräber und bestattungsunternehmer,... denn sterben müssen wir alle und wer von uns möchte denn dann noch sein grab selbst schaufeln?? :o)))

knuddels
sterntaler & co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten