Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von zeraphine am 27.09.2004, 19:32 Uhrzurück

total süße dackeldame in berlin sucht neues zuhaus

püppi ist 2 jahre alt und natürlich geeimpft(november ist die nächste dran) sie ist ganz lieb (auch zu kindern und verträgt sich mit andern hunden)und ruhig aber sie will nicht alleine sein. sie kuschelt total gern und braucht viel liebe.
vermieter und nachbarn wollen das ich sie weg gebe, was ich schweren herzens tue.
ihr körbchen sowie leine und näpfchen bringt sie mit.
abzugeben für 100 euro?
bei interesse melden dann schick ich bilder und gebe die adresse!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten