Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ruth. am 04.08.2003, 23:20 Uhrzurück

total ot.nochmal "bowling for Columbine"

(Ich hab gerade gesehen,das diese Documentation schon mal hier besprochen wurde)
Irgendwie verstehe ich's nicht.
Letzte Woche ruft mich meine Schwester aus Irland an,ich soll mir diese Docu mal ansehen,"damit ich weiss in welchem Land ich lebe...".
Gestern bin ich bei Blockbuster und will ihn ausleien,und da wird gesagt,das der Film (noch) nicht raus ist,da "Herr Blockbuster" findet,das die krietischen Aussagen ueber den Krieg nicht gezeigt werden sollten.
Was soll ich denn jetzt davon halten?
Wer hat denn diese Docu schon gesehen,und kann mir sagen was die US Buerger denn nicht wissen duerfen/sollen.

LG aus Michigan/USA
Ruth

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten