Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 23.05.2015, 9:22 Uhr

Total banale Kleiderfrage...

Aber eine Priestweihe sollte doch auch eine festlich-froehliche Angelegenheit sein, no?
Ich war zwar nicht bei der Weihe von meinem Schwiegercousin (ich war ausser Landes, ich waere aber auch als Unglaeubige gegegangen wenn ich gekonnt haette) aber anhand von den Bildern wuerde ich sagen, dass die Gaeste nicht viel anders aussahen als bei einer Hochzeit. Das war allerdings in NZ , D ist ja um einiges konservativer wenn es um Kleidung geht, gerade bei offiziellen Anlaessen.
Just glam up!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.