Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 10.10.2005, 12:09 Uhrzurück

Re: Total Sozialer Stellenabbau! Bin total fertig...

...dann braucht ihr wohl noch zwei Kinder ;-))



Spaß beiseite...sowas ist scheiße, ob gerecht oder nicht.
Wer weiß, wie es in 4 Jahren aussieht?
Vielleicht kommt der große Aufschwung ja und Facharbeiter sind dann wieder schwer gefragt. Oder....lieber nichts anderes denken..

Hier war auch schon mal im Gespräch, das VW-Werk in Hannover zu schließen....sollte nach Polen! Kann die Angst gut nachvollziehen.


Aber euch bleibt nichts abderes als abzuwarten...und zu hoffen, daß im schlimmsten Falle in 4 Jahren noch Geld in den Kassen ist zum Überbrücken...


Was ist das für eine Firma? Ist doch total wurscht, ob Du es sagst...(?).

Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten