Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimama am 15.08.2014, 19:49 Uhr

Tödlicher Unfall im Holidaypark Haßloch heute vormittag!

Auch wir waren letzte Woche dort und meine Jungs sind mit diesem Fahrgeschäft gefahren.
Ich frage mich auch wie das passieren konnte.Wie ist das Mädchen auf die Plattform gekommen ? Der letzte Stand lt. Radiobericht bei uns war das sie nicht im Fahrgeschäft mitgefahren sei sondern gestolpert ist und dann von der Gondel erfaßt wurde,aber da ist doch ein Zaun drumrum.Und wie schon gesagt wurde der Angestellte vom Park ist sehr gründlich was Sicherheit angeht.Mir tut auch die Mutter leid,der Parkangestellte und alle die im oder um das Fahrgeschäft standen.Ich glaube sie werden den Anblick nie mehr los.Schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.