Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 20.02.2006, 16:04 Uhrzurück

Re: Todesstrafe und die Wahrscheinlichkeitsrechnung

Und wie erklärst Du das der Familie des dummerweise zu Unrecht hingerichteten? "Blöde Panne, trotz '2-stufigem-Modell', kommt vor, aber denken sie daran: wir haben schon viele zu Recht hingerichtet, einen Haufen Kosten gespart und damit die 'finale Sicherheit' der Bvölkerung herstellen können?"

Wie finden denn DIESE Familien ihren Seelenfrieden? Todesstrafe für den Staatsanwalt, der schlecht recherchiert hat, den Vollzugsbeamten, der die Todesstrafe gesetzt hat oder für den Erfinder des 2-stufigen-Modells, das zur Wiedereinführung der TS führte, wegen der die falsche Hinrichtung leider erst möglich wurde?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten