Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zrinade am 18.11.2005, 8:13 Uhr

Todesstrafe ist keine Lösung für eine Mörder

todesstrafe ist doch eine lösung, auf jeden fall für den staat, hartz 4 schmarotzer werden verurteilt bis zum geht nicht mehr, weil sie vom staat leben, und was ist mit den kinderschändern und mördern, die leben dann auch vom staat wenn sie in haft sind,find ich nicht richtig sie bringen kinder um, und werden noch * belohnt* weil sie ja nicht für ihren lebensunterhalt selber aufkommen müßen, also da lob ich mir die hartz 4 schmarotzer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.