Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 04.05.2011, 19:59 Uhrzurück

Re: Tochter (7 J.) wird von größeren Jungs (9 u. 10 J.) geschlagen und gewürgt

nochmals das gespräch mit dem hort und der dortigen leitung suchen, die angestellten dort sind dafür verantwortlich das den kindern in ihrer obhut nichts geschieht. können oder wollen sie dafür nicht sorge tragen würde ich mich an einen anwalt wenden und bei der polizei vorstellig werden und fragen wie das weitere vorgehen von deiner seite aus zu sein hat. in dieser situation mit den betreffenden eltern allein sprechen wird vermutlich nichts bringen, schlimmstenfalls werden tatsachen verdreht und ihr erreicht außer einem schlechten ruf für euch gar nichts.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten