Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von moeck am 04.05.2011, 10:38 Uhrzurück

Re: Tochter (7 J.) wird von größeren Jungs (9 u. 10 J.) geschlagen und gewürgt

bei uns haben mal jungs die tochter von bekannten derart belästigt und auch geschlagen, als das mädchen (gerade 9) mit dem hund raus ging, daß der vater sehr wohl eine anzeige gemacht hat. er ist aber vorher zu den eltern, und hat das "angedroht". da sich die jeweiligen eltern allerdings wohl auch total uneinsichtig zeigten, ist er dann auch wirklich zur polizei.
Dem vater tat es im nachhinein noch für einen der jungen leid, weil er erfahren hat, wie der arme kerl groß wird.
also, wenn´s eine dauerbelästigung ist, udn reden nicht mehr ´hilft, warum nicht.
aber vorher das gespräch mit den eltern such, finde ich schon wichtig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten