Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 01.10.2004, 0:45 Uhrzurück

Tja ......

Ein "intelligentes" Volk erhält sich einen "intelligenten" Präsidenten.

Nein im Ernst..... ich kann mir kaum Vorstellen, dass Bush die Wahlen aufgrund von Stimmenmehrheit gewinnt (ausser in Texas). Aber er hat gute Chancen, die Wahlen wie letztes mal zu "gewinnen".

Die Wahlhelfer(heutzutage nicht mehr berittenen), ein Relikt aus telekommunikationslose Tagen, ermöglichen vielleicht wieder eine neue Cowboy-Ära...... Denn, Bushiboy hat noch nicht fertig.

Übrigens, stimmt es, dass Saddam Hussein sich für die Wahlen im Irak aufstellen hat lassen? *schlapplach*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten