Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lumaca_li am 20.09.2004, 10:11 Uhrzurück

Tja

Nüjo, ich denk auf, wenn 1998 net Schröder gewonnen hätte, dann würde er jetzt in der Oposition stänkern und die Schwarzen wärn die Deppen.....Wird wahrscheinlich bei den nächsten Bundestagswahlen auch so sein.
Bin mal gespannt, was sich da in Sachsen so tut. Werde mich mal genauer über die NPD informieren. Es ist sowas von einfach, eine Randgruppe als Schuldige zu bezeichnen und damit parolenhaften wahlkampf zu machen. Das mit dem Bindlungsniveau der wähler finde ich äußerst interessant! Bei den Erstwählern übrigens 2.stärkste Partei...
LG aus der Stadt mit Schill-Witz, Sina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten