Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 31.10.2005, 9:10 Uhrzurück

Tja...

...jetzt stehe ich mit heruntergelassenen Hosen da *gg*: "Spiegel-Leser wissen mehr" - scheint auch für Bild-Journalisten zu gelten.
Komisch das sich erst jetzt einer drüber aufregt, wenn es diese Regelung schon seit *äh* 35 Jahren gibt.
Naja.

@titu: Jetzt habe ich es verstanden (o: Obwohl das falsche Ängste sind. Immerhin haben deutsche Besserverdiener umsonst hier studieren dürfen, sozusagen ein Investment des Staates und der Allgemeinheit die für die Kosten aufgekommen sind. Ich erkenne durchaus an, das und was diese Leute leisten und das mit gerupften Nerven und hohen Blutdruck bezahlen, ein Problem das Florida-Franz und Viagra-Kalle (wie auch immer) mit Sicherheit nicht haben.
Da darf es aber auch möglich sein sinnvoll zu investieren um sich Steuer zu sparen. Und damit meine ich nicht die vermietete Luxuswohnung oder die Medienfonds die schöne(?) Filme in den USA finanzieren. Davon haben unsere deutschen Kabelmäuschen nämlich auch nichts.
Aber: Alles Theorie, ich komme erst garnicht in die Verlegenheit...

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten