Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RamonaD am 30.09.2002, 10:51 Uhrzurück

Re: Tja..

Hallo Vera, hallo Forum*g*!
Ich denke auch es wurden keine Wahlversprechen gebrochen. Klar hängt das keiner an die große Glocke das nach der Wahl die Steuern erhöht werden, aber ich habe nix davon gehört das jemand vor der Wahl gesagt hat das die Steuern nicht erhöht werden.
In sofern denke ich auch es ist kein Versprechen gebrochen worden.
Viel schlimmer fände ich es wenn es jetzt doch darum geht die Staatsschulden nochmehr in die Höhe zu treiben(das war glaube ich die letzten Tage in der Diskussion?!), denn dann müssten ja doch wieder unsere Kinder dafür herhalten und dann hätten wir uns die Wahl auch sparen können:-(, deshalb hoffe ich das ein anderer Weg gefunden wird, als nochmehr schulden zu machen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten