Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 30.09.2002, 9:42 Uhrzurück

Tja..

also ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse Parteiprogramme von vor der Wahl durchgelesen und habe festgestellt dass einige Parteien dieses in ihren Schriften schon vorab als vorschläge eingebracht haben
Andere Dinge wurden von anderen Parteien in ähnlicher Form aber verschwiegen
Nur ist leider hier ein Irrtum aufgetaucht einige Vorschläge werden den falschen Parteien zugeordnet
Ökosteuer ,Tabaksteuer ist ein Vorschlag von Grün nicht von Rot also hat Herr Schröder nicht gelogen
Das mit der Erbschaftssteuer ist denke ich soweit in Ordnung da es sich um Beträge (Freibeträge) handelt die wirklich keinem Weh tun
Also wenn ich ne million euro erbe zahle ich gerne n bisschen mehr.

Ich denke nicht dass Wahlversprechen nicht eingehalten wurden oder gar gelogen es hat sich nur keiner die Mühe gemacht richtig zu lesen oder zuzuhören
Geht auch an die CDU Wähler Stoiber hat vordergründig das tolle Familiengeld versprochen aber vergessen zu erwähnen dass dies die Streichung des Kinder-und Erziehungsgeldes zur Folge hätte und auch dass es gestaffelt ist in seinem schriftstück ist dies aber erwähnt

also irgendwie haben die wirklich keine falschen Versprechungen gemacht nur wir haben uns nicht genug informiert
LG Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten