Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 18.01.2005, 13:41 Uhr

Tja...

Hallo,

es war nunmal schon immer so, daß es Warmzeiten gab, in denen die Erde größtenteils überflutet war. Oder Kaltzeiten, in denen die Erde größtenteils zugefroren war. Da haben wir zur Zeit paradiesische Zustände!
In unserem Planetensystem ist die Erde der Planet mit dem unruhigsten Wetter.
Kommt durch die unterschiedlichen Klimazonen/Meeresbewegung/Wolken.

Das ist nun einfach das Wetter. Klar ist einiges auch menschengemacht, aber es ist menschentypisch zu denken, daß nur wir das Klima kontrollieren. Das "Mittelpunkt-des-Universums-"Syndrom ;-)

Was die Erdbeben etc. angeht - Angst bringt da gar nichts, ich kann es nicht verstehen, wie man sich da verrückt machen kann. WIR KÖNNEN EH NICHTS MACHEN.

(jetzt sinds schon mehrere Tsunamies? Ich hab nur von einem gehört?!)

Wie gesagt, die Dinosaurier sind ausgestorben - wahrscheinlich wegen eines Kometeneinschlags. Dies ist jederzeit wieder möglich - und wahrscheinlich sind WIR dann für die Überlebenden in ein paar Millionen Jahren die Dinosaurier. Wenn die Erde bis dahin nicht von der sterbenden Sonne verdampft worden ist.

Also: Locker bleiben *g*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.