Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.11.2005, 10:36 Uhrzurück

tja, ich bin da ehrlich

und für mich ist Angela die weibliche Ossi-Quotenfrau ! Von Kohl gepuscht, an Schäuble vorbei (weil er gegen den Dicken rebellierte) an die Spitze.
Warum war sie nicht 2002 erste Wahl ? Warum nahm man da Stoiber ? Warum rückte sie erst nach als Stoiber gegen Schröder verlor ?

Und ja, als Kanzler muss man das Volk von der Notwendigkeit des Negativen überzeugen können. Das beherrschte Kohl und Schröder sehr gut, deswegen perlte die Kritik an ihnen auch so gut ab :-)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten