Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 12.01.2006, 18:30 Uhrzurück

Re: Tja, horrend, ....

Schön, dass mal wieder einer vorbeikommt, der sich nicht einfach so in sein Schicksal ergeben würde. Davon gibts viel zu wenige. Alle denken, das muss so sein. MUSS ES NICHT... Ich denke immer, nich so viel fernsehen gucken, sondern mal mehr andere Medien benutzen... Ich finde es ganz ganz schlimm, dass die derzeitige Lage auf dem Arbeitsmarkt, die wirklich erbarmungswürdig ist, sooo ausgenutzt wird.... Die Ausnutzer dieser Situation stehen auch "auf der anderen Seite"... Aber leider leider, wer hat ein Patentrezept...? Ich nicht, jedenfalls finde ich es unwürdig, was hier über die Vergabe dieses Ausbeuter-400-EURO-Jobs geschrieben wird. Ganz furchtbar.

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten