Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 09.04.2003, 23:26 Uhrzurück

Tja. Wech isser....

Hi,

die Welt sucht Saddam, nunja die westliche Welt. Wer weiß wo der 'abhängt'. Ich habe mich gestern schon gefragt wo die Spezialisten eigentlich das Erbgutmaterial herbekommen wollen um einen DNS-Vergleich mit den Leichen im Restaurant machen zu können.
Wenn ich recht lese wissen es die Spezialisten auch nicht...

Macht er jetzt eine Kommune mit Bin Laden? Ich finde das immer superärgerlich das die alle so einfach untertauchen können, irgendwie schaffen sie es doch immer wieder )o:

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten