Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.02.2006, 17:14 Uhrzurück

tja Bauernopfer werden entlassen

Er dürfte ja offiziell nicht da sein, deswegen war er natürlich "privat" dort. Komisch, komisch !

Und plötzlich taucht nicht nur Mayer sondern auch 100 Spritzen, Doping-Test-Geräte, Apparate für Blutests, Medikamente ganz "privat" auf. :-)

Ich sag nur eins liebe Österreicher :

Wenn ihr eine ordentliche Party mit eurem sportlichen Leiter machen wollt, nehmt Haschisch, LSD und Alk. Das fetzt viel besser als Blutdoping. Ein guter Joint und der Sport bleibt weiter dein Freund !

Und wenn die Polente kommt, nix aus dem Fenster werfen (so schlau sind die auch), sondern ab ins Klo damit !

Und Abhauen bringt auch nix, man kann nie vor der Wahrheit davonlaufen. So hohe Berge gibts selbst in Austria nicht.

Aber mich frag ja keiner :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten