Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 30.10.2005, 11:45 Uhrzurück

Re: titu

Das Beispiel was ich meine:

Sie haben zwei Kids zusammen,er ist bei seinen Eltern gemeldet,wohnt aber nicht dort sondern mit der Frau zusammen.
Da er aber die ganze Wo beruflich unterwegs ist kann man ihn dort zu den Arbeitszeiten des Amtes nicht antreffen,ist ja klar.Ich habe denen gesagt das er die Woche fährt und am WE dort wohnt.Aber da arbeiten ja die Herren und Damen nicht.wie schön für die Schmarotzer!Ich weiß das sie zwei Autos fahren(Sharan und Golf)weiß das sie Schulden haben und deshalb die Kohle vom Amt brauchen.
Ich weiß da noch mehr Fälle,eben durchs Geschäft....ich könnte wenn ich wollte noch viele mehr in die Pfanne hauen.

Und da macht es mir nix aus wie sie ohne den Geld zu rande kommen.Ehrliche Leute müssen es auch und können sich keine zwei Autos leisten.Und die ehrlichen die wirklich darauf angewiesen sind haben unter den Schmarotzern zu leiden.

Jawoll,ich bin für eine Prämie bei aufgedeckten Schwindel!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten