Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 25.05.2005, 11:22 Uhrzurück

@Titu

Hi Titu,

klarer Fall: Wer nicht wählen geht, entzieht sich jeglicher Verantwortung und darf deshalb dann hinterher nicht auch nur ansatzweise meckern, wenn es ihn oder andere in irgendeiner Form trifft oder "der Laden nicht läuft"!!

Verdammt, die Entscheidung ist schwer, und oft genug heißt es das kleine Übel wählen, aber: Man verhindert damit vielleicht das aus eigener Sicht größere Übel.

Wenn Du keine Ahnung hast, dann mache Dich schlau! Es gibt Zeitungen, Wahlstände... und ich garantiere Dir: Nie wieder wirst Du eine Parteienpräsenz auf der Straße erleben wie jetzt von ca. Juli bis Ende September.
Zu sagen "Ich habe keine Ahnung davon..." ist eine blanke Ausrede. Was ist so schlimm daran, ein Kreuz zu setzen? Und daß Du dieses an der aus Deiner Sicht richtigen Stelle setzt, dafür kannst Du Dir bis September ein Bild machen... siehe oben! :-)

Es ist dabei völlig gleichgültig, ob Du nun schwarz, blau, lila, rot oder gelb wählst, solange Du der Meinung bist, andere seien auf jeden Fall schlechter.

Aber bitte: Gehe wählen!!!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten