Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.08.2005, 13:00 Uhrzurück

Titu du tust mir leid

Mit "es ist mir wurst" wollte ich eigentlich nur sagen das ich damit kein Problem habe.

Aber gut .

ich habe auch gesagt das ich unterscheide zwischen papier und abstammung(was in dem sinne gar nichts mit ausländerfeindlichkeit die DU mir angeblich unterstellst zu tun hat)

Aber anscheinend leidest du an einem komplex , hast du schlechte erfahrungen mit ausländerfeindlichkeit gemacht?

Dann tut es mir leid aber steck mich dann nicht damit in diese schublade.

du legst mir jeden satz falsch aus titu ich habe doch geschrieben das ich verstehe das wenn man hier steuern zahlt und seinen lebenmittelpunkt hat auch ein mitspracherecht will.

oh mann ich weiß echt nicht was an dieser aussage falsch war.

Tut mir leid das ich deiner meinung war *duck*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten