Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 04.07.2015, 11:05 Uhr

Tipps gefragt für Musik Mischpult

Also, wie ich ja bereits schrieb, ist mein Sohn totaler Anfänger, aber irgendwann muss man ja mal anfangen und deshalb kann ich dir nicht genau sagen, wie und was man damit alles machen kann. Ich kenne mich nicht aus, wie sind gerade uns darüber zu informieren. Hättest du denn einen Rat? Woher sollten denn die Signale kommen? Ich denke nicht, dass man gleich so ein teures Ding anschaffen muss, dass am PC läuft. es reicht so ein kleiner, wo man den Ipod oder so anschließen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.