Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 29.09.2005, 14:25 Uhrzurück

tipp wegen psoriasis

Hallo Karl-Heinz,
habe selber Schuppenflechte, aber nur unter den Füßen (dafür aber eitrig... iiih!!!). Seit einer Weile massiere ich da immer ein Öl ein, daß heißt Neo-Ballistol, gibts in der Apo und 100 ml kosten etwa 5 € und reichen ewig.
Seitdem ist es bei mir deutlich besser geworden. Ich weiß natürlich nicht, ob es das bei großflächiger Psoriasis auch tut, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Der Geruch ist allerdings schwer gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber gottlob ziemlich schnell...
Und es brennt auf offenen Stellen ein bischen...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten