Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 19.07.2004, 9:35 Uhrzurück

Tipp wegen Büromaterial

wenn das ein Problem im Betreib ist, dann macht es doch so, wie bei uns an der Uni. Wir haben für Büromaterial eine Ausgabestelle und ein festes Kontingent für jeden Fachbereich. Wenn wir etwas brauchen, müssen wir es dort abholen und unterschreiben. Da würde es sehr schnell auffallen, wenn jemand übermäßig viel mitgehen läßt. Ich war einmal im Verdacht, übermäßig viele CD-Roms zu benötigen, konnte aber problemlos nachweisen, daß ich einfach am meisten veröffentlicht hatte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten