Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.03.2017, 8:29 Uhr

Tipp für Erkältungsmittel, bitte ???

Ich bin sehr oft erkältet und habe in meinen Leben schon wahnsinnig viel Geld für diverse Mittelchen ausgegeben. Du kannst die Erkältung nicht weg bekommen, sie bleibt ein paar Tage. Du kannst höchstens den Körper unterstützen mit Obst und Gemüse, Nasentropfen gegen die Symptome. Was ich vor Kurzem las :Tomatensaft soll einen viralen Infekt um ein, zwei Tage verkürzen, weil da ein Stoff drin ist, der Viren bekämpft.

Also morgens und abends ein Gläschen schadet nicht, kostet nicht viel. Vielleicht hilft es ja.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.