Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 24.03.2017, 17:23 Uhr

Tipp für Erkältungsmittel, bitte ???

Bei beginnender Erkältung hilft meinem Mann und mir immer sehr gut Meditonsin. Das sollte man allerdings schon ab der ersten Anzeichen nehmen; über den Punkt bist Du ja wahrscheinlich schon hinweg.

Den Unterschied zwischen Infektschnupfen und allergischem Schnupfen erkennt man daran, ob der Rotz klar und eher flüssig ist (dann Heuschnupfen) oder dickflüssig / mit Sekret.

Zu einer 81jährigen, die gerade eine Bronchitis überstanden hat, würde ich auf gar keinen Fall mit einem Infekt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.