Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 27.01.2006, 18:53 Uhrzurück

Tip von einem Laien

Hallo!

Hast Du jemanden, der die anderen Rollen liest? Der Dich also korrigieren kann, wenn Du etwas falsches sagst, weil er das "Drehbuch" in der Hand hat?

Was für ein Stück, wenn man fragen darf?

Zum Lampenfieber: Kenne ich (Auftritte als Pianistin) - aber jeder geht damit anders um. Ich war vorher immer meganervös, aber sobald ich am Klavier saß, war die Nervosität weg. Am besten läßt Du das Lampenfieber zu, steigere Dich aber nicht hinein. Einfach gesagt, ich weiß.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten