Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 08.10.2004, 0:07 Uhrzurück

Re: Tini,nach deiner Theorie

naja, also nur wer radio hört, fährt deswegen ja nicht risikohafter. aber raucher tendieren dazu, schnell noch das gelbe licht mitzunehmen und so ...

und wer kinder hat, ist (hoffentlich) gefahrenbewußter und brauch daher nicht mehr zahlen, sondern eher weniger.

wenn der raucher, seine wohnung ansteckt, weil er zB mit der zigarrette einschläft dann ist auch meine wohnung davon betroffen, wenns nur das löschwasser ist. naja, ich finde rauchen jedenfalls schrecklich, weil ich ihm nicht entfliehen kann. raucher laufen vor einem und wie will man denn dem rauch ausweichen? dann halten die ihre zigaretten schön über kinderwagen .... oder genau in kinderkopfhöhe. die kippen landen auf der straße. ....die sachen stinken, die haare stinken ... einfach eklig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten