Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 09.04.2003, 16:43 Uhrzurück

@Tini

Bush ist kein Unmensch. Er ist mir wirklich sehr sympathisch, auch wenn dich das nun auf die Palme bringt.
Er hat einfach eine andere Ansicht über die Sache.
Er möchte sowas wie den 11.Sept. NIE WIEDER erleben. Ich kann mich noch gut an das Bild erinnern, als er an seinem Schreibtisch saß, er wirkte ganz klein und müde und es standen ihm Tränen in den Augen. Ich bin überzeugt, dass er sowas ähnliches wie ein Trauma hat.
Manche Menschen haben die Kraft (oder auch nicht) und bleiben in der Opferrolle, versuchen auf verderb und verdeih auf Frieden zu machen, sowas kann ich gar nicht ab.

Wenn es nach den übertrieben, friedfertigen Menschen ginge, würde Bin Laden und sein ganzes Gezockse weiter Menschen tyrannisieren, öffentlich Hinrichtungen wegen unerlaubten Fußballspiels oder Schulbesuch ausführen, Vergewaltigungen würden weiter geschehen, etc. u.s.w. und das Gleiche mit Saddam. Ihr habt doch seit 13 Jahren gesehen, dass kein anderer Weg funktioniert hat!

Bush und Co. ist sicher kein Fremden oder Muslimen-hasser.

Also, er ist mir lieber als dieser notgeile Clinton, der ausser *bzensiert* nichts weiter fertiggebracht hat, ausser Anzeigen wegen sexueller Nötigungen.

Sorry, musste mal sein.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten