Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 09.03.2006, 21:56 Uhr

tinai

danke für dieses Posting. es läßt mich jetzt vieles überdenken. Denn ich hatte in meinem Leben noch nie so einen Stress gehabt wie jetzt mit dem Unzug und so unglücklich war ich auch noch nie, abgesehen von dem Liebeskummer in meiner Jugend. :-)
Ich hatte bis jetzt instinktiv in meinem Leben Stress gemieden und wenn ich großen Kummer hatte, hat mein Unterbewußtsein es auch immer irgendwo verdrängt, bis ich nötigen Abstand davon hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.