Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 18.10.2005, 17:59 Uhrzurück

Re: Tinai Ich habs noch gelesen

Ich hab allen Respekt vor Dir :-)

Das muß auch mal gesagt werden.

Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr auch gearbeitet, Lehre usw.
Habe meine Tochter mit 21 Jahren bekommen und war alleinerziehend. Habe nie Unterhalt bekommen habe alles alleine auf die Beine gestellt.

Nachdem ich 24 Jahre bei der Firma beschäftigt war hat diese bankrott gemacht und ich hing da. War plötzlich arbeitslos. Und heute mit 50 will mich keiner mehr :-(

Heute ist meine Tochter 29 Jahre alt und mein Enkelsohn (stolzdraufbin) 2 Jahre alt. Und der kleine Mann hilft mir über vieles hinweg.

hmmmm musste ich jetzt einfach so mal loslassen.

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten